Facebook YouTube

Absolventen 2008/09

Erfolgreiche Premiere für einen neuen Berufsabschluss

Text und Bilder: Mag. Peter Pruner

 

Am 6. November 2008 konnten die ersten fünf Absolventen des neuen Ausbildungsganges der Einrichtungsakademie nach erfolgreich bestandener Abschlussprüfung ihre Zertifikate übernehmen. Alle Kandidaten (siehe Bilder unten) hatten davor mit viel Interesse und hohem persönlichen Einsatz die gesamte vorgeschriebene Kursserie besucht. Die Ergebnisse der viertägigen Klausurarbeit waren, gemessen an der kurzen Zeit, die zur Verfügung stand, durchwegs respektabel. Die Präsentationen der erarbeiteten Lösungen für Küchen- und Wohnraumgestaltungen waren, im Gesamten betrachtet, beeindruckend. – Wir gratulieren den Absolventen für das bewiesene Engagement und für die erbrachten Leistungen sehr herzlich!

 

Mit dieser neuen Ausbildungsschiene reagiert die Einrichtungsakademie Kuchl auf das starke Interesse an einer zertifizierten Ausbildung im Bereich der Einrichtungswirtschaft.

Dieser erste Lehr- und Prüfungsdurchgang hat auch für uns wichtige Erfahrungen gebracht, die wir im Sinne einer Verbesserung der Ausbildungseffizienz umzusetzen bemüht sind.

 

Vertreter des Wiener Einrichtungsfachhandels haben sich während der Klausurarbeit einen ersten Eindruck über den Ausbildungsstand und das Ausbildungskonzept verschafft.

Die 1. erfolgreichen Absolventen dieser Ausbildung waren:
Böhm-Czech Verena, Franek-Eibl Nicole, Kollingbaum Margit, Seidl Beate, Zartl Mario

YouTube Pinterest Facebook